Verliebt, verlobt, verheiratet?

Gleich und doch anders sind sie, wie ein neues Buch anhand erstaunlicher wie amüsanter Fakten einmal mehr belegt (Info s.u.). „Ich Liebe Dich“ – 65 % der Männer, aber nur 45 % der Frauen bringen nach ein paar Wochen Beziehung die berühmten drei Wörter über die Lippen. Nach einem halben Jahr sprechen nur noch 7 % der Männer, aber 16 % der Frauen die großen Worte aus. Dennoch würden 35 % für ihre Liebste sogar Freundschaften vernachlässigen, während nur halb so viele Frauen dazu bereit wären. 65 % der Männer halten sich für tolle Liebhaber, zugleich erklären 76 % der Frauen, sie seien sexuell frustriert – da staunt der Mensch!

Buchtipp: „Die Frau. Der Mann. Das Buch.“ Von Norbert Golluch, Eichborn Verlag, € 9,95

Interessantes

- Advertisement -Jentschura

Empfehlungen