Komfortschuhe von Solidus – weil jeder Fuß einzigartig ist

Der Bequemschuhspezialist aus Deutschland produziert seine Schuhe unter fairen Arbeitsbedingungen ausschließlich in Europa und setzt sich für Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit ein

Der deutsche Bequemschuhhersteller Solidus beweist in der kommenden Saison einmal mehr, wie man Mode und Komfort auf einen Nenner bringt. Das Erfolgsgeheimnis: hochwertige Materialien, die die herbstlichen „Autumn Leaves“-Farben schön zur Geltung bringen. Bei den Farben handelt es sich dabei hauptsächlich um Winternaturtöne, wie haselnussbraun, arcadia (taupe/ braungrau) und bosco (grün). Wintertaugliche Profilsohlen in halbtransparentem Honigton sorgen für sicheren Auftritt und runden das Design ab. 

Perfekte Passform 
Bei allem Augenmerk auf das Design – die Funktion steht bei Solidus immer im Vordergrund. Praktische Zipper, weiche Polsterungen und perfekte Passform durch schmale Fersen machen das Tragen zum Vergnügen. Alle Modelle haben ein ergonomisches, herausnehmbares Fußbett und sind dadurch auch für orthopädische Einlagen geeignet. Für besonders empfindliche Füße bietet Solidus fast nahtfreie Modelle mit Stretchmaterialien für ein Höchstmaß an Komfort. „Wir führen Solidus-Schuhe bereits seit über 30 Jahren und sind nach wie vor von deren Qualität und Komfort überzeugt“, sagt Renate Kaiser, Inhaberin von Jansohn Schuh. „Der Bequemschuhspezialist aus Deutschland produziert seine Schuhe unter fairen Arbeitsbedingungen ausschließlich in Europa und setzt sich für Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit ein. Das ist auch uns ein großes Anliegen.“

Solidus ist erhältlich bei:

Jansohn Schuh Ottakringer Straße 25 1160 Wien Tel. 01/406 45 71 Öffnungszeiten: Mo.–Fr.: 9–12.30 und 13–18 Uhr jeden 1. Samstag im Monat 9–13 Uhr www.jansohn.at

Sponsored Content by “Schöner Leben”

Interessantes

- Advertisement -Jentschura

Empfehlungen