„Ich halte meine Wunschfigur seit drei Jahren“

Dank easylife. Denn Inge Wallner war es leid, der Kleidergröße beim stetigen Wachsen zuzusehen und probierte es im Sommer 2018 mit professioneller Hilfe: Mit der Stoffwechseltherapie verlor sie erstmalig binnen kurzer Zeit überflüssige Kilos. Und den Erfolg hält sie noch immer!

Ohnmachtsgefühle gegenüber dem Übergewicht? Das muss wirklich nicht sein. Ein aktiver Stoffwechsel ist die Lösung! Und genau darauf hat sich easylife Österreich vor über 17 Jahren spezialisiert und eine fundierte Methode entwickelt, die jeden lahmen Stoffwechsel effektiv ankurbelt. Mit der Stoffwechseltherapie kann man in 4 Wochen bis zu 2 Kleidergrößen oder 10 % des Gewichts abnehmen. Der erste Schritt am Weg zur Wunschfigur ist jedoch eine aufschlussreiche Analyse der Verbrennungsleistung. 

„So habe ich endlich mein Ziel erreicht“ 
Die Friseurmeisterin wollte wissen, warum das Abnehmen bisher nicht gelingen wollte und buchte eine unverbindliche Erstberatung bei easylife. Bei der informativen Stoffwechselanalyse folgte das „Aha-Erlebnis“: Die Verbrennungsleistung der 65-jährigen entsprach einer weit älteren Frau. Darum konnten die Kilos einfach nicht schwinden. Mit der anschließenden Therapie wurde ihr Stoffwechsel soweit angekurbelt, dass das Abnehmen mühelos funktionierte: „Es ist verblüffend, wie schnell ich ohne Hungern schlank wurde und bis heute bleibe. Mit der neuen Leichtigkeit bin ich viel ausgeglichener und lebenslustiger.“ In nur 9 Wochen erreichte Inge Wallner den Stoffwechsel einer 48-jährigen Frau und ihre Traumfigur mit Kleidergröße 38 statt 44. Dank optimierter Verbrennung und dem Wissen aus der Therapie hält sie ihren Erfolg seit 3 Jahren. Ihr Rat an alle, die schnell abnehmen und ihre schlanke Figur auch dauerhaft genießen wollen: „Nicht zögern, sondern easylife einfach ausprobieren!“ 

Aktionswochen nutzen 
Wer es Frau Wallner gleichtun möchte, sollte jetzt schnell aktiv werden: Bis 30. November gibt es die detaillierte Stoffwechselanalyse inklusive Beratungsgespräch zu den persönlichen Abnehmchancen vergünstigt um nur 29 statt 59 Euro. Einfach am Standort in der Nähe anrufen und Termin sichern!

1010 Wien: 01/503 13 71 
1220 Wien: 01/2561 666 
Brunn/Gebirge: 02236/37 99 99 
St. Pölten: 02742/26 742 
Wr. Neustadt: 02622/252 00 
Leoben: 03842/44 088 
Graz: 0316/25 33 88 
Linz: 0732/670 999 
Salzburg: 0662/874691 

www.easylife.at

Sponsored Content by “Schöner Leben”

Interessantes

- Advertisement -Jentschura

Empfehlungen