Gesund in den Urlaub

Auch wenn wir uns jetzt im Wonnemonat Mai noch nicht ans Kofferpacken machen, hat die meisten von uns schon die Vorfreude auf den heiß ersehnten Sommerurlaub gepackt. Während, wie die aktuelle GESÜNDER LEBEN-Umfrage auf www.gesünderleben.at ergab, 50 Prozent unserer Leser meist spontan verreisen und mit den Vorbereitungen ganz knapp vor dem Urlaub beginnen, stecken knapp 30 Prozent der Befragten schon mitten in der Organisation der schönsten Wochen des Jahres. Jeder Fünfte plant keine Urlaubsreise, sondern macht es sich diesen Sommer auf Balkonien gemütlich. Eine Minderheit von knapp vier Prozent der Sommerurlauber steckt bis knapp vor dem Abflug im Alltag fest und vergisst in der Hektik „immer etwas Wichtiges“ und besorgt sich das dann vor Ort.

Vorheriger ArtikelHör auf deinen Bauch!
Nächster ArtikelBurn-out bei Kindern

Interessantes

- Advertisement -Jentschura

Empfehlungen