Für innere Gelassenheit

PADMA Nervotonin. Ruhe unterstützt einen normalen Schlaf

Vielen fällt es gerade schwer, den Kopf abzuschalten, Sorgen und Nöte begleiten uns Tag und Nacht. Wie schön wäre es, diese einfach wie ein Paar getragene Socken am Abend abzulegen und ins Land der Träume abzutauchen. 

Alltag im Hamsterrad Körper und Geist erhalten laufend Informationen, die 24/7 eine Reaktion erfordern. Das Gehirn benötigt Zeit, um alles zu verarbeiten. Gelingt dies nicht, können sich kreisende Gedanken und eine emotionale Unausgeglichenheit im Alltag einnisten. 

Altes Wissen für heute Die Kräuterkapseln PADMA Nervotonin basieren auf dem Wissen der Tibetischen Konstitutionslehre und können zu mehr innerer Ruhe und Gelassenheit verhelfen. PADMA Nervotonin ist für Erwachsene geeignet, die Unterstützung bei Arbeitsstress oder in emotional außergewöhnlichen Zeiten benötigen, kann aber ebenso Kinder und Jugendliche unterstützen. 

padma.at

Sponsored Content by “Schöner Leben”

Interessantes

- Advertisement -Jentschura

Empfehlungen