Endlich wieder unternehmen, was man will

Vivoy. Selbstbewusstsein geht immer – auch bei Blasenschwäche

Ein spontaner Wochenendtrip oder nach dem Sportkurs noch auf einen Wein an die Bar? Viele Menschen mit Blasenschwäche verzichten auf Unternehmungen und Treffen mit dem Freundeskreis, um peinliche Situationen zu vermeiden. Auch der Kauf von Produkten für Blasenschwäche wird oft als unangenehm empfunden. Viele, die mit Blasenschwäche leben, werden außerdem ständig von der Sorge begleitet, die Kontrolle über ihre Blase zu verlieren. 

Rein in den Alltag Die Auswirkungen der Inkontinenz auf Betroffene sind unterschiedlich, können aber bis zur Selbstisolation reichen, und das sollte wirklich niemand auf sich nehmen müssen! Vivoy möchte endlich offen über Blasenschwäche sprechen, schließlich sind laut der Deutschen Kontinenzgesellschaft allein in Deutschland über neun Millionen Menschen davon betroffen. Sich deshalb einschränken zu müssen, kommt jetzt nicht mehr in Frage – die richtigen Produkte machen das Jasagen wieder leicht. Die Blasenschwächemarke Vivoy sagt: „Du entscheidest – nicht Deine Blase!“. 

Bequem, diskret und leistungsfähig Weil jeder Körper einzigartig ist, bietet Vivoy Produkte für verschiedenste Bedürfnisse, ohne mit zu vielen Kategorien für Unsicherheit zu sorgen. Die bequemen, diskreten und leistungsfähigen Vivoy Einlagen und Pants für Frauen und Männer passen sich jedem Körper und jedem Alltag an – egal, ob es nur mal kurz in den Supermarkt geht, oder eine Alpenwanderung ansteht. Umkehren muss jetzt nur noch, wer wirklich nach Hause will. 

Flexibles Abo Vivoy schickt die hautfreundlichen Einlagen und Pants diskret verpackt bis an die Haustür – entweder im Einzelkauf oder bequem im individuellen Abo. Und weil Vivoy seine Kundinnen und Kunden dabei unterstützen will, ihr Leben so zu leben, wie es ihnen gefällt, passt sich das individuelle Vivoy Abo jederzeit flexibel ihrem Alltag und ihren Bedürfnissen an: Bis mindestens vier Tage vor dem Versand lässt sich das Abo online oder telefonisch ändern und kündigen – keine Verpflichtungen, nur ganz viel neue Spontanität! Jetzt das passende Produkt finden! Telefonisch unter 0720 817851 oder im Internet. www.vivoy.com

Sponsored Content by “Schöner Leben”

Interessantes

- Advertisement -Jentschura

Empfehlungen