Ein neues Leben

Wunschfigur. Wow! Mit der Stoffwechseltherapie um 21 kg leichter und vitaler

Sie fühlte sich in ihrem Körper nicht mehr wohl. Darum kontaktierte sie das easylife-Team für ein kostenloses Erstgespräch. 

Ein neues Leben 
15 Jahre Übergewicht waren Alexandra Klausner genug. Jetzt genießt sie ihr leichtes Lebensgefühl und Aussehen: „Meine bleierne Müdigkeit ist verschwunden, dadurch habe ich meine Lebenslust endlich wiedergefunden.“ Und sie ist stolz, dass sie ihren Wunsch verwirklichen konnte: „Ich kann easylife nur empfehlen. Es war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe.“ 

Mit Top-Figur 
„Ich bin schon 6,1 kg leichter und nehme stetig ab, ohne hungrig zu sein“, staunte die Großhandelskauffrau nach nur vier Wochen. Insgesamt vergingen 15 Wochen und sie erreichte ihre Wunschfigur: Kleidergröße 40 statt 48 und auf der Waage 73 kg anstelle der einstigen 94 kg. An Umfang verlor sie in Summe 44 Zentimeter! Die schlanken Rundungen genießt sie jetzt in neuer Kleidung und schwärmt: „Mit meinem neuen Körper fühle ich mich richtig attraktiv. Das spiegelt auch mein Umfeld.“

Dank Spitzen-Betreuung 
„Ohne die Unterstützung durch das easylife-Team hätte ich es nie geschafft“, weiß Alexandra Klausner heute. Bereits im ersten Beratungsgespräch wurden ihr Stoffwechselstatus und die Abnehmchancen besprochen. Und im Alltag stellte sie schnell fest, dass sich das Ernährungskonzept überraschend einfach integrieren lässt. Das gesamte Programm wurde ärztlich begleitet und fand in Einzelberatungen statt.

Die ganze Story gibt’s auf www:easylife.at/erfolgsgeschichten

Sponsored Content by “Schöner Leben”

Interessantes

- Advertisement -Jentschura

Empfehlungen